www.khs-meissen.de / 3: Aktuelles > Geburtstagsgrüße für Innungsmitglied Thomas Gruhle
.

Geburtstagsgrüße für Innungsmitglied Thomas Gruhle

Autor: root 29.06.2020

Obermeister Held, Metallbaumeister Gruhle und stellvertretender Obermeister Feldmann (v. l. n. r.)

Trotz der Corona-Krise und unter Einhaltung der vorgeschriebenen Abstandsregelungen konnten am 28. April 2020 Metallbauer­meister Thomas Gruhle herzliche Geburtstagswünsche der Metallinnung Riesa-Großenhain zu seinem runden Geburtstag, vertreten durch den Obermeister Timmy Held und dessen Stellvertreter Danilo Feldmann, überbracht werden. Bei einem kleinen Imbiss wurden u. a. auch die möglichen und zu erwartenden Aus­wirkungen der Corona-Pandemie aus Sicht der eigenen Betriebe analysiert. Für sein Ehren­amt als stellver­tretender Vorsitzender des Versorgungswerkes des Handwerks der Region Meißen e. V. überbrachte der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Region Meißen Jens-Torsten Jacob ebenfalls Grüße. Er dankte Thomas Gruhle für dessen seit Jahren angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen Thomas Gruhle für sein Unternehmen und sein persönliches Wohlergehen weiterhin alles Gute.

(KHS)