www.khs-meissen.de / 3: Aktuelles > Vorstandssitzung
.

Vorstandssitzung

Autor: root 03.11.2020

Der Obermeister der Metallinnung Riesa-Großenhain Timmy Held hatte seinen Vorstand für die Sitzung am 10. September 2020 nach Görzig in die Dorfschmiede eingeladen. Als Gäste wurden die Mitglieder des Meißner Vorstandes begrüßt. Man besprach sich zur Problematik der gemeinsamen Innungsfahrt.

Aufgrund coronabedingter Absagen durch einige Veranstalter hatte sich der Vorstand bereits im Vorfeld des heutigen Abends abgestimmt, die Innungsfahrt in diesem Jahr abzusagen.

Im weiteren Verlauf berichtete der Obermeister zur Thematik Berufsschulnetzplanung und legte ein gemeinsames Positionspapier vor. Anschließend ging es um die Vorbereitung der anstehenden Mitgliederversammlung. Diese ist für den 5. November 2020 angesetzt.

Des Weiteren wurden die für den Rest des Jahres 2020 anstehenden Geburtstage und Jubiläen besprochen. Ein zünftiges Abend­essen beendete die gemeinsame
Sitzung.

(KHS)