.

Elektroinnung LogoÜber die Elektroinnung Meißen – Radebeul

Im Kabelsalat immer noch den Durchblick behalten, das ist die Aufgabe der Elektroinnung Meißen – Radebeul. Mit den richtigen Schaltplänen vertritt die Innung die Interessen der Mitglieder. Den einzelnen Elektroingenieuren bei der Bewältigung der Plus- und Minuspole der Gesetze und Regelungen hilfreich und unterstützend zur Seite zu stehen, ist eine weitere Aufgabe, die die Elektroinnung übernimmt.

Damit es zu keinen zukünftigen Kurzschlüssen kommt, immer wieder ein geprüfter Elektriker da ist und die Hauptsicherung wieder einschaltet, schaltet sich die Innung schon bei der Ausbildung mit ein. Die Schulen, das Arbeitsamt und die Ausbildungsbetriebe sind genauso im Kontaktnetz wie die Stadt selbst.

Ansprechpartner

ObermeisterinStellvertreter

Katrin Zache
Leipziger Straße 17a
01665 Diera-Zehren OT Zehren
Telefon: 035247/50110

Sten Kirschner
Kleinröhrsdorfer Straße 4
01477 Arnsdorf
Telefon: 035200/24314