www.khs-meissen.de / 3: Aktuelles / 3.3: Innungen aktuell / 3.3.5: Elektroinnung Meißen Radebeul > Ernennung zum Ehrenobermeister der Elektroinnung Meißen–Radebeul
.

Ernennung zum Ehrenobermeister der Elektroinnung Meißen–Radebeul

Autor: root 28.02.2019

Ernennung zum Ehrenobermeister der Elektroinnung Meißen–Radebeul

Im Rahmen der Innungsversammlung am 9. Dezember 2019 wurde Frank Opitz zum Ehrenobermeister der Elektroinnung Meißen–Radebeul ernannt. Als Obermeister führte Herr Opitz die Innung über mehrere Jahre, bevor er im Jahr 2018 das Amt abgegeben hat. Er setzte sich während seiner Amtszeit stets für die Belange der Innung ein und war ein gern gesehener Ratgeber bei den Kollegen. Wir danken Herrn Opitz für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute, vor allem beste Gesundheit.

(K. Zache)