Sie sind hier: Start / Handwerkskammer

.

Zukunftswerkstatt für Kleinstfirmen

Zukunftswerkstatt für KleinstfirmenDRESDEN. In der Veranstaltungsreihe „Zukunftswerkstatt: Erfolgsfaktoren für Kleinstunternehmen im Handwerk“ bringt die Handwerkskammer Dresden Handwerkern Themenbereiche näher, bei denen Inhaber eines kleinen Betriebes auf dem Laufenden sein sollten. In den kommenden Veranstaltung am Donnerstag, den 3. November von 07:30 bis 09:00 Uhr, geht es im Bildungszentrum der Handwerkskammer Dresden um das Thema Marketing und Werkvertragsrecht.

Unter anderem erhalten die Teilnehmer Informationen, wie man sein Unternehmen mittels kreativer Werbung und klarem Marketingkonzept mit einem kleinen Werbebudget ausrichten kann. Zudem werden steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Fragen beantwortet.

Anmeldung und Ansprechpartner:
Angela Müller
Tel.:0351 4640-948
E-Mail: angela.mueller@hwk-dresden.de


.